Wir sind dabei: So schmeckt NÖ

|Wir sind dabei: So schmeckt NÖ

Am 1. & 2. Dezember findet im Wiener Palais Niederösterreich wieder der zauberhaft Advent unter dem Motto “So schmeckt NÖ” mit stimmungsvoller Musik, Kunsthandwerk und kulinarischen Köstlichkeiten statt.

Das “Alte Landhaus” in der Wiener Herrengasse 13 im ersten Bezirk erstrahlt am kommenden Wochenende wieder im vorweihnachtlichen Glanz. Traditionelle Musik, heißer Tee, Glühmost und Punsch sowie regionale Schmankerl laden zum Genießen ein. In den Prunkräumen kann man kulinarische Spezialitäten aus Niederösterreich verkosten und kaufen, Kunsthandwerk und schöne Geschenksideen entdecken. Auch wir präsentieren hier wieder unsere Hanfland-Produktpalette und laden Sie ein, uns zu besuchen!

Im Innenhof des Palais begleitet ein vielseitiges Musikprogramm mit Chören und Bläsern den Adventmarkt an beiden Tagen, Lesungen, Hausmusik und die Stimmen der ChorsängerInnen runden das musikalische Angebot ab. 

Kinder können in der Backstube Kürbis- und Mohnkipferl wuzeln und Lebkuchen ausstechen. Die NÖ Seminarbäuerinnen zeigen wie’s geht! Jeder darf seine eigenen, frischgebackenen Kekse mit nach Hause nehmen – wenn sie nicht zuvor schon aufgegessen wurden.

Der Adventmarkt ist an beiden Tagen von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Alle Infos: www.soschmecktnoe.at/adventmarkt2017

2017-11-30T12:36:09+00:00 30. November 2017|Allgemein|