+++ bei Privatkauf: Gratis Versand ab € 70 (AT) und € 100 (DE) +++

+43 2522 85395

von 08:00 - 16:00 Uhr (Mo-Do)

Logo von Hanfland

Unsere Hanfbauern und -bäuerinnen

Gemeinsam stehen wir für eine starke österreichische Landwirtschaft

Von Jahr zu Jahr wird der hohe Gesundheitswert der Hanfsamen in der Lebensmittelbranche bekannter und so steigt auch die Nachfrage nach österreichischen Bio-Hanfsamen stetig! Immer mehr Konsumenten vertrauen auf österreichische Qualität, das freut uns und auch die österreichische Landwirtschaft.

Seit 2004 bauen wir gemeinsam mit unseren Vertragslandwirt:innen Lebensmittelhanf in Österreich an. Unsere Heimat Hanfthal wird bereits 1149 urkundlich erwähnt – wie der Name schon sagt, war Hanf wohl stets ein wertvolles Gut in unserer Region. So behandeln wir ihn auch heute: Nur bester PREMIUM HANF kommt in unsere Produkte.

Lerne unsere Hanfbauern und -bäuerinnen kennen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage:

Jetzt anfragen