+++ bei Privatkauf: Gratis Versand ab € 70 (AT) und € 100 (DE) +++

+43 2522 85395

von 08:00 - 16:00 Uhr (Mo-Do)

Logo von Hanfland

Vanille Tahin Porridge mit Hanfsamen

5/5 (1 Review)

Zutaten:

100 g feine Haferflocken

300ml Milch

2 TL Tahin (Sesammus)

1 TL gemahlene Vanille

1 Prise Zimt

Süßen nach Belieben

Topping:

1 EL Bio Hanfsamen geschält

1 Mandarine

Zubereitung:

Alle Zutaten in einem kleinen Topf vermengen und unter Rühren aufkochen. Nun den Topf zur Seite stellen, mit dem Deckel abdecken und 5 Minuten quellen lassen. Währenddessen die Mandarine schälen und in Stücke teilen. Zum Schluss wird der Porridge noch einmal durchgerührt und in einer Schüssel mit den Mandarinenstücken und den Hanfsamen angerichtet. Nach Belieben kann das Ganze noch mit etwas (Vanille-)Zucker bestreut werden.

Wir bedanken uns bei Anna für das tolle Rezept und Foto und wünschen viel Genuss beim Nachmachen!