Neues Layout | Bio Hanfschokolade | Silvija Papst

Wir wollten die hohe Qualität unserer Schokolade: Produktion in Österreich, Fairtrade, mit Heumilch und mit unseren geschälten Hanfsamen auch am Etikett wiederspiegeln . Diese Aufgabe hat die Illustratorin Silvija Papst genial umgesetzt. Und jetzt sind wir begeistert vom neuen Design unserer Bio Schokoladen.
Hier ein kurzes Interview mit der Künstlerin:

Silvija, warum warst Du von unserer Anfrage sofort begeistert?

Das ist einfach beantwortet: Mein Lieblingsessen ist Schokolade + die Hanfland Schokolade liebe ich schon seit langem + meine Leidenschaft ist Zeichnen .

Wie lange zeichnest Du schon?

Immer schon…. Sobald man mir einen Stift in die Hand gegeben hat.

Zeichnest Du den ganzen Tag?

Ich bin nicht nur Illustratorin. Vor Covid habe ich Shoppingcenter mit Workshops bespielt  und ich sticke … Ich beschäftige mich eigentlich rund um die Uhr mit Kunst aber auf verschiedene Weise… unter anderem Schaufenster bemalen.

Silvija Papst Illustratorin Hanfschokolade

Wie bist du auf die Idee gekommen Schaufenster zu bemalen?

Vor über 20 Jahren… Ich hatte damals als Lehrling in einem Friseurladen gearbeitet. Das Geschäft hatte eine schreckliche Auslage. Damals musste ich die Kreide reiben.. Und ich hab mit Pinseln gearbeitet. Vor 3 Jahren habe ich bei Evergreenhanf  die Schaufenster- Illustration wieder entdeckt. Auslagen müssen von Innen wie auch von Außen gut aussehen.

Welche Gedanken stecken hinter der Illustration der Schokolade ?

Ich wollte mit der Zeichnung ausdrücken, wie ich eure Schokolade empfinde. Es war einfach ein Genuss!

Bio Hanfschokolade set Vollmilch Zartbitter weiß mit Hanf von Hanfland aus Oesterreich

Vielen lieben Dank Silvija! Instagram Silvi 

Facebook Silvija Papst

Llustration Hanfschokolade Zeichnung
Menü