Kennen Sie die schon? Unsere neueste Hanfaufstrich-Kreation mit 54 %igem Hanfproteinpulver ist nicht nur ein ganz besonderer Genuss, sondern auch noch richtig gesund!

Gelegenheit zum Verkosten gibt es nicht nur bei uns im Hanfland-Shop, sondern auch am kommenden Mittwoch, 6. September, beim Bio-Marktplatz am Biohof Schmidt in Neudorf. Da präsentieren nicht nur wir unsere Bio-Hanf-Palette, sondern auch etliche Anbieter aus der Region: Gemüseaufstriche, Desserts im Glas, Sauergemüse und Paradeiser-Raritäten, Demeter-Dauerwurst, Säfte und Weine, Essig und Verjus, Ziegenspezialitäten, Honig und natürlich viel Gutes vom Biohof selbst.

Außerdem findet man hier auch Informationen zur ökologischen Haushaltsführung, Klangmassage, Weben mit Schafwolle und vieles mehr im lauschigen Ambiente bei Geigenklängen.

Der Bio-Marktplatz findet am Mittwoch, 6. September von 17 bis 20 Uhr statt.

Wo? Biohof Schmidt, 2135 Neudorf 501

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!