Von den Arbeiten der Künstlerin Tina Hötzendörfer sind wir ja schon länger begeistert. Seit 2011 widmet sie sich mit großer Freude der Malerei, wobei diese für sie eine große Herausforderung ist. Denn die Tirolerin ist seit einem Snowboard-Unfall von den Schultern abwärts querschnittgelähmt und kann auch ihre Finger nicht bewegen. 

Deshalb ist Tina Hötzendörfer auch Hanf-Fan geworden, trinkt regelmäßig Hanftee und verwendet viele unserer Produkte. Als wir mit der Idee eines Designs für eine ganz besondere Hanf-Emaille-Tasse auf sie zukamen, war sie sofort Feuer und Flamme. „Hanf ist ein wunderbares und vielseitiges Naturprodukt, das mir das Leben in vielerlei Hinsicht erleichtert”, schwärmt sie.

Mehr über Tina Hötzendörfer und ihre Arbeiten finden Sie unter www.rollinart.at, übrigens sind auch die Fotos von den Hanftassen von der Künstlerin selbst fotografiert!

Die neuen Hanftassen wiederum finden Sie gleich direkt in unserem Webshop!