Kundenfeedback: Allergie verschwunden!

|Kundenfeedback: Allergie verschwunden!

Aus Baden bei Wien erreichte uns dieser Tage dieser großartige Erfahrungsbericht von Birgit, für den wir uns sehr herzlich bedanken!

Ich habe die Bio Hanfsamen geschält in einem Bioladen in Bad Leonfelden gekauft. Mein Sohn (19 Jahre) hat seit einigen Jahren eine sehr starke Pollen- und Gräserallergie. Letztes Jahr um diese Zeit hatte er Matura, und es war so schlimm, dass wir Sorge hatten, ob er überhaupt fünf Stunden schriftlich durchhält. Mit Medikamenten haben wir die Zeit so halbwegs gemeistert und es zu einem guten Erfolg geschafft. Ich habe ihm am 27. März 2017 das erste Mal Bio Hanfsamen geschält, pur oder in ein Joghurt gemischt, verabreicht, und er hatte vom ersten Tag an KEINE allergischen Reaktionen mehr. Es ist ein neues Lebensgefühl für ihn und die gesamte Familie.

 

Wir freuen uns sehr über diesen Bericht, vor allem aber über den raschen Erfolg!

Foto: W4media © stokkete, Fotolia
2017-05-22T21:21:59+00:00 16. Mai 2017|Allgemein, Erfahrungsberichte, Gesundheit|