Mit Naturprodukten ist das so eine Sache: Wir säen sie aus, wir hegen und pflegen sie, aber wenn wir sie nach ihrer Reifung ernten, wissen wir nie so ganz genau, wie sich die Früchte und Samen von Pflanzen entwickelt haben. Regen, Sonne, Hagel & Co nehmen Einfluss auf ihre Entwicklung, die Landwirte trotz aller Mühen nicht selten die eine oder andere Überraschung bereiten.

So ist das auch mit unseren Bio Hanfprodukten. Erst die genaue Lebensmittelanalyse zeigt uns, wie hoch die Qualität unseres Produktes ist. Beim aktuellen Bio Hanfproteinpulver aus unseren geschälten Hanfsamen haben wir eine sehr positive Überraschung erlebt: Statt des sonst üblichen Gehalts an Eiweiß von 54 %  beschert uns die Natur beeindruckende 64 % Protein-Gehalt!

Ein Geschenk, das wir uns für unsere tägliche Versorgung zunutze machen sollten! Denn Hanfproteinpulver hat darüber hinaus auch einen hohen Eisengehalt! Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion und zur Verringerung von Müdigkeit bei sowie zur Bildung von roten Blutkörperchen und zum Sauerstofftransport im Organismus. Auch für das Immunsystem und die Zellteilung spielt Eisen eine Rolle.

Feiner nussiger Geschmack

Hanfproteinpulver macht sich gut in jeder Art von Milchshakes, in Joghurt und in Smoothies, wird aber auch gerne einfach in Wasser angerührt. Sogar zum Backen kann man es verwenden, wobei man 20 % der im Rezept angegebenen Mehlmenge ersetzt.

Hanfprotein ist auch eine ideale Ergänzung für Veganer und Vegetarier sowie für alle Menschen, die ein aktives Leben führen und auf die Erhaltung ihrer Gesundheit Wert legen!

Nützen Sie dieses naturgegebene Geschenk unserer „limited edition”!

Hier gleich im Shop bestellen – so lange der Vorrat reicht!