Haflinger – Probleme mit Hufe

Hallo ich bin Wiktoria und ich füttere meiner Haflinger Stute Bianca und meinen Mischlingshund Lucy mit euren Bio Hanf Leckerlis. Auf Grund einer Krankheit darf die Bianca leider keine Karotte, keinen Apfel oder andre Leckerlis essen deswegen hat mir mein Hufschmied eben eure Leckerlis empfehlen und jetzt will ich ihr den Hanfschrott und das hanföl dazu füttern in der Hoffnung das es ihren Hufen hilft besser zu wachsen. Die Lucy bekommt nur ab und zu die leckerlis jedoch die schmecken ihr so gut das wenn sie sie riecht oder sieht sofort eins haben möchte ich füttere die beiden seit ca März mit den Leckerlis. Im Anhang sende ich Ihnen noch Fotos von den beiden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lucy, Bianca und Wiktoria

Wir freuen uns mit Lucy, Blianca und Wiktoria, dass der Haflinger bald wieder gute Hufe hat. Danke für den Erfahrungsbericht!

Bio Hanf Leckerli für zwischendurch mit Omega-3-Fettsäuren
Haflinger Probleme Hufe Hanfschrot Hempy Hanfland
Bio Hanfschrot Hanfsamen Lose Hanfland
Vorheriger Beitrag
Happy End mit Hempy
Nächster Beitrag
Super Verdauung und Fellwachstum in Rekordzeit
Menü