Das Besondere: Rollin’Art bei Hanfland

|Das Besondere: Rollin’Art bei Hanfland

Lebenslust spüren, Fröhlichkeit erleben und seinen Liebsten eine Freude bereiten – das ist das Motto einer bemerkenswerten Frau und Künstlerin aus Tirol. Einige ihrer außergewöhnlichen Arbeiten gibt’s jetzt bei uns im Hanfland-Shop in Laa vom Geschenketisch zu kaufen.

Tina Hötzendorfer lebt in St. Johann in Tirol. Seit 2011 widmet sie sich mit großer Freude der Malerei, durch die sie sich kreativ entfalten kann. Das Besondere daran: Die junge Künstlerin ist seit einem Snowboardunfall im Jahr 2008 von den Schultern abwärts querschnittgelähmt und kann deshalb auch ihre Finger nicht mehr bewegen!

„Jedes meiner Bilder ist einzigartig und hat seine ganz spezielle Bedeutung. Inspirieren lasse ich mich von der Natur, von Reisen und vom Buddhismus. Meine Bilder sind bunt, strahlen Lebensfreude und Positivität aus. Die „Glückselefanten“ gelten bereits als mein Markenzeichen”, erzählt sie. Ihre Werke waren bereits bei vielen Ausstellungen zu bewundern, unter anderem sogar in New York und London. 2014 wurde ihr der Kitz Award für ihre Leistung in der zeitgenössischen Kunst verliehen.

Mit Begeisterung gibt sie auch Kreativkurse für Kinder und Erwachsene, hält Vorträge über ihr Leben, eine positive Lebenseinstellung und Selbstmotivation und schreibt in ihrem Blog auf www.https://shop.rollinart.at darüber, was sie inspiriert, bewegt & motiviert.

Wer also den Osterhasen heuer mit einem besonderen Geschenk unterstützen mag, findet bei uns genau das Richtige!

2018-03-26T22:18:33+00:00 26. März 2018|Allgemein|