Biofach 2018: Hoher Besuch bei Hanfland

|Biofach 2018: Hoher Besuch bei Hanfland

Die BIOFACH in Deutschland ist die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Auch wir stellen hier unsere Bio Hanfprodukte jedes Jahr aus. Heuer besuchte uns die Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus, Elisabeth Köstinger, auf unserem Messestand.

Jährlich findet in Nürnberg mit der BIOFACH die weltgrößte Messe für Bio-Produkte statt. Hier trifft sich alles, was in der Bio-Welt Rang und Namen hat. Produzenten und Händler tauschen sich aus und finden neue Kooperationen. Auch wir präsentieren unsere Hanfland Bio-Produkte, finden hier neue Geschäfts- und Handelspartner sowie interessante Kooperationen und Synergien.

Heuer durften wir uns über hohen Besuch auf unserem Messestand freuen: Frau Bundesministerin Elisabeth Köstinger besuchte unseren Hanfland-Messestand und zeigte sich sehr interessiert an unserer „Bio“nierarbeit in Österreich rund um Lebensmittelhanf. Auch neue Geschäftsbeziehungen und Partner konnten wir in diesem Jahr wieder auf der großen Bio-Messe gewinnen und unseren österreichischen Bio-Hanf mit den vielen Produkten in ein gutes Licht rücken!

Fotos: © BMNT, Paul Gruber | BIO AUSTRIA Marketing
2018-02-20T08:19:54+00:00 20. Februar 2018|Allgemein|