Cannabi Secco

NEU in der Hanfland Produkt-Familie:
Trara ….Unser hanftastisch spritziger Cannabi Secco! Ein weinhaltiges Bio Getränk aus Österreich.

Vor 10 Jahren wurde das Bio Hanfbier präsentiert und seit damals träumt unser Hanferlebnisführer aus Hanfthal Johann Schmidt davon, einen Hanf Frizzante zu kreieren! Und in diesem Sommer wurde sein Traum endlich Wirklichkeit. Hanfbauer Günther Schmid hat sich mit dem Weinviertler Bio-Weingut Mandl zusammengetan und alle drei gemeinsam haben sie leidenschaftlich getüftelt (oft gekostet) und an der Realisierung dieses wunderbaren Getränks gearbeitet.

Jetzt ist er da!
Und wir sind unendlich stolz und glücklich ihn unseren Kund:innen zu präsentieren!

Die grundlegenden Merkmale des Cannabi Secco:

  • 100% aus österreichischer Bio-Produktion
  • Alkoholgehalt 12,5% vol.
  •  Trocken, fruchtig, spritzig
  •  von Natur aus vegan

Eine Symbiose der ganz besonderen Art:
Unser Cannabi Secco ist eine Komposition aus hochwertigem Bio Perlwein, aus den Rebsorten Riesling und Muskat, aromatisiert mit unseren Bio-Hanfblättern. Die Hanfblätter verleihen dem Secco eine besondere und unverwechselbare Note.

Er ist trocken ausgebaut mit leicht lieblicher Note und natürlich verfeinert durch die leicht herbe Hanfnote. Was unseren Cannabi Secco so besonders macht ist, dass er fruchtig erfrischend, entspannend und gleichzeitig belebend wirkt. Er verkörpert die pure Lebensfreude – ein Genuss für Junge und Junggebliebene!

Hanftastischer Genuss für alle besonderen Anlässe
Der Cannabi Secco eignet sich hervorragend als Aperitif, als Highlight für die nächste Party und natürlich zum Feiern der ganz besonderen Momente im Leben.
Und er ist das ideale Geschenk für alle festlichen Anlässe!

Hier gelangen Sie zum Youtube-Video

Vorheriger Beitrag
Hanffeldtag 2022
Nächster Beitrag
Hanfsocken gestrickt im Waldviertel