Baby-Boom bei Hanfland

Eigentlich sollten wir ja eine Studie in Auftrag geben lassen, wie sich ein Naheverhältnis von Hanf auf die Fruchtbarkeit auswirkt …

Innerhalb der letzten eineinhalb Jahre dürfen wir mit Valentina dieser Tage bereits das dritte Baby willkommen heißen! Wir gratulieren unserer langjährigen Mitarbeiterin Romana Christ ganz herzlich zum bezaubernden Nachwuchs.

Bald nach ihrem Eintritt in unser Team wurde unsere Mitarbeiterin Julia mit Söhnchen Leon schwanger, Cäcilia, die Tochter von unserer Elisabeth, ist mittlerweile bereits selbst leidenschaftlicher Hanf-Fan …

Wir freuen uns sehr über den gesunden Nachwuchs unserer Mitarbeiterinnen, auch wenn uns das als Unternehmen oft vor die schwierige Situation stellt, passende Mitarbeiter/-innen als Ersatz zu finden. Denn schließlich soll unser Service für unsere Kunden nicht unter dem reichen Kindersegen bei Hanfland leiden …

Foto: privat / Romana Christ, Hanfland