Schon seit fünfzehn Jahren feiern Österreichs Jungbauern in Wien das Erntedankfest. Heuer sind wir im „Weinvierteldorf“ mit dabei!

Beim Erntedankfest im Wiener Augarten bedanken sich Österreichs Jungbauern jedes Jahr im September für die eingebrachte Ernte und präsentieren gleichzeitig die hochwertigen Lebensmittel, die ihr unermüdlicher Einsatz in der Landwirtschaft hervorbringt. Aber auch Tradition und Volkskultur, für deren Erhalt sie sich einsetzen, sind Thema bei dieser Großveranstaltung, zu der mehr als 300.000 Interessierte erwartet werden.

Neben der unglaublichen Produktvielfalt, die unsere Landwirtschaft hervorbringt, gibt es mit Kulinarischem, Musikalischem und einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm auch heuer wieder viele Gründe, das Erntedankfest zu besuchen!

Wir freuen uns, wenn Sie im „Weinvierteldorf“ bei uns vorbeischauen, um die Vielfalt unserer Hanfprodukte kennenzulernen und zu verkosten!

Alle Infos: www.erntedank.jungbauern.at